Dailou_2
Dailou_4
Dailou_7
Info
Dailou_6
Dailou_14

Dailou_16

Dailou_16

Dailou

Dailou_16

 

Info

Unser erster Hund ist Dailou. Sein Wurftag ist der 11. Mai 2001. Sein vollständiger Name ist Dailou du Nid de Brigands, was so viel heißt Dailou von Nest der Räuber. Gekauft haben wir ihn bei einem Züchterehepaar aus Weingarten. Seit dem 09. Juli 2001 lebt Dailou hier bei uns. Er ist ein waschechter Rassehund mit Stammbaum und allem drum und dran. Mit ihm haben wir einen Welpenkurs beim Schäferhundeverein in Mengen gemacht und dort hat Dailou auch seine Begleithundeprüfung abgelegt.

Dailou ist so wie es in den Merkmalen beschrieben ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch. Es dauert einige Zeit bis er Fremde als zur Familie zugehörig anerkennt. Ist aber dieser Schritt gemacht, dann gehört dieser Mensch zum “ Rudel “ und wird auch herzlich begrüßt.

Am 27.10.2014 ist Dailou gestorben.

Dailou_41-1